. Klicken Sie hier, um die Social-Media-Schaltflächen einzublenden. Bitte beachten Sie, dass über diese Funktionen benutzerbezogene Daten an Dritte übertragen werden können. Klicken Sie hier, um die Social-Media-Schaltflächen einzublenden. Bitte beachten Sie, dass über diese Funktionen benutzerbezogene Daten an Dritte übertragen werden können.
So erreichen Sie mich:

Koritnik Elisabeth

In Kirchbigeln 3
2100 Leobendorf

Mobiltelefon 00436641911000

%65%2E%6B%6F%72%69%74%6E%69%6B%40%67%6D%61%69%6C%2E%63%6F%6D

top

Energiearbeit und Seelenschamanische Arbeit in Niederösterreich

Du bist mit einem Potential geboren worden. Du bist mit Güte und Vertrauen geboren worden. Du bist mit Idealen und Träumen geboren worden. Du bist mit Größe geboren worden. Du bist mit Flügeln geboren worden. Du bist nicht zum Kriechen geboren worden, also krieche nicht. Du hast Flügel. Lerne sie zu gebrauchen und fliege.

Rumi


Meine Arbeit liegt hauptsächlich darin, die Ursache für Beschwerden, Krankheiten, Unwohlsein, usw,... zu finden und die Blockaden zu lösen. Meist liegt es in der Verletzung der Seele. Erst wenn die Ursache gefunden ist und wieder Seelenfrieden einkehrt, kann sich eine Änderung zum Positiven und inneren Frieden einstellen. Oft reicht nur das Erkennen - Ach ja, das wars.

Ein kleiner Auszug meiner Energiearbeit:

 

QET - Quantum Energie Transformation

Wir werden hauptsächlich von unserem Unterbewusstsein gesteuert, welches sich im Außen zeigt wo sich Verletzungen und Blockaden auf deiner Seele festgesetzt haben. Dein Umfeld ist der Spiegel deiner Seele. Die QET Methode ist ein effektives Werkzeug, welches stark mit der Herzenergie auf das Unterbewusstsein wirkt, um direkt und unmittelbar dein Leben zu verändern, zu transformieren und neu zu gestalten. Du gewinnst ein tiefes Verständnis um Veränderungen zu erziehlen. Wenn wir die innere Realität verändern, gleicht sich das Äußere dem Inneren an. Fühlst du wieder Wertschätzung, Dankbarkeit und Frieden im Herzen, erzeugst du starke Signale, die sich auf dich und deine Umwelt überaus günstig auswirken.

Aufarbeitung Eizelle/Samenzelle/Urzelle/kosmische Eltern und die 9 Monate Schwangerschaft sowie die Geburt:

Bei dieser Arbeit richtest du dich energetisch neu aus und lässt dich nicht mehr länger von den Verletzungen die in dieser Zeit entstanden sind daran hindern deinen Seelenplan zu verfolgen. Auf diese Weise werden Verletzungen die nicht von dir herrühren anerkannt und transformiert. Das äußert sich vorallem in Wertigkeitsthemen wie "Ich bin nicht gewollt, ich tauge nichts, keiner mag mich, ich kann das nicht, usw., aber auch wenn z.B. alles zu laut ist, ......

So kannst du die Anteile und die Gefühle die nicht von dir sind, reinigen. Du erkennst dass gewisse Gefühle die deine Mutter während der Schwangerschaft hatte, nicht deine sind.

Seelenanteilsrückholungen:

Es können sich Teile von der Seele durch Erlebnisse wie Schock, Unfall, Schlaganfall, Koma, Missbrauch, negative Kindheitserlebnisse, Trennungen, Verlust eines geliebten Menschen, usw..., abspalten, und wandern dann in eine Parallelwelt. Dies passiert meist dann, um in dem Moment des Traumas, nicht den Schmerz zu fühlen.

Dies äußert sich im weiteren Leben durch Süchte, Depressionen, sich nicht Ganz fühlen, das Gefühl dass einem etwas fehlt und es nicht einordnen können, Schlaflosigkeit, ein Gefühl der Leere, Erkrankungen, Schwäche, Müdigkeit, Suizidgedanken, einfach nicht hier sein wollen, usw....

Bei dieser Energiearbeit bringe ich den verloren gegangenen Seelenanteil zurück und integriere diesen wieder. 

Aufstellungsarbeit:

Aufstellungsarbeiten sind wunderbare Hilfsmittel bei Familienmustern oder Unpässlichkeiten welche sich schon mehrere Generationen wiederholen. Manchesmal melden sich noch unsere Vorfahren, wenn sie endlich Frieden in die Ahnenlinie bringen möchten. Das Erkennen und auflösen von verschiedenen störenden Familienmustern,  wenn man in seinem Leben nicht weiterkommt und das Gefühl hat etwas hindert mich daran, bei Problemen, Schmerzen, Krankheiten usw,....  Bei der Aufstellungsarbeit über 21 Generationen zurück, werden die 21 Generationen davor liebevoll befriedet und das noch schönere daran ist, dass auch für die nachfolgenden Generationen, also unsere Kinder und Kindeskinder von dieser Arbeit profitieren. Dies ist eine sehr wunderbare und liebevolle Arbeit, um wieder mehr Lebenskraft und Weisheit zu bekommen. Du profitierst von all den guten Fähigkeiten die deine Vorfahren haben. Wenn du dich auf deine Urahninnen und Urahnen besinnst, spürst du eine wunderbare und liebevolle Kraft deiner Ahninnen und Ahnen. Man fühlt sich liebevoll gehalten, gestärkt und getragen. So dass du deinen Weg weitergehen kannst.

Ei-Behandlung:

Die Ei-Behandlung führe ich durch um Energielöcher im Körper zu reinigen und zu schließen, Unverträglichkeiten, usw..... durch. Die  Ei-Behandlung ist eine sehr reinigende und ausleitende Arbeit. Diese Arbeit ist auch gut, frühestens ein halbes Jahr nach einer Geburt durchzuführen, oder nach Fehlgeburten und Abtreibungen, um das Energieloch wieder zu schließen welches hier entstanden ist.

Chakrenarbeit:

Unser Körper besteht aus Hauptchakren und unzähligen Nebenchakren. Wenn diese Energiewirbel verschmutzt oder verletzt sind, oder in die falsche Richtung laufen, fühlt man sich schlapp, nicht wohl und nicht im Gleichgewicht. Ich reinige und baue die Chakren wieder neu auf. Du spürst sofort die Veränderung bei dir.

Seelenschamanische Arbeit:

Im Seelenschamanischen Kontext kommt jede Unpässlichkeit aus  Verletzungen der Seele, welche sich tief in unserer Seele festsetzen, was zu Schwierigkeiten im Alltag bis zu Krankheiten führen kann. Wenn die Ursache für die Verletzungen der Seele gefunden ist, können sich die  Blockaden lösen. Eine sehr effiziente Methode unter anderem ist auch die QET-Methode.

Ich unterstütze dich gerne dabei, um:

  • wieder in die eigene Kraft zukommen
  • wieder in die Mitte zu kommen
  • für einen Seelenfrieden
  • Grundstein für den Seelenplan zu erfüllen
  • bei Allergien, Unpässlichkeiten,
  • Stabil zu sein
  • Beziehungen zu befrieden
  • Blockaden zu lösen
  • Ahnen zu befrieden - bis zu 7 Generationen zurück, erforderlich wenn sich in der Familiengeschichte immer wieder die selben Themen oder Krankheiten wiederholen, oder wenn man immer wieder in die gleichen Muster fällt
  • Wieder Perspektiven zu haben
  • Familienthemen zu harmonisieren
  • Seelenanteilsrückholung durch Traumata, Unfall, Missbrauch, Verlust eines geliebten Menschen, ...
  • In die Erwachsenenkraft zu kommen
  • Lebensraumgestaltung, Feng Shui
  • Ei-Behandlung
  • Rückführungen und Auflösung von Karma
  • Energielöcher aufspüren, reinigen und schließen
  • Ungesunde Verstrickungen lösen
  • Wasseradern austesten z.B. Schlafplatz
  • Erdheilung
  • Haus/Wohnung räuchern

Alles im Universum befindet sich in Dir. Frage und bitte dich selbst um alles, was auch immer es sein mag.

     Rumi