Schamanismus und Energetik

Lösungen für dein Leben

Schamanin, Seelenschamanin und Energetikerin in Niederösterreich 

Herzlich willkommen,

ich bin die Elisabeth und bin Schamanin, Seelenschamanin, Babyflüsterin,

Tier- und Naturkommunikateurin.

Ich begleite dich sehr gerne, so dass auch du deine Bestimmung und deinen Seelenweg voll Freude und Leichtigkeit gehen kannst!

Deinen Weg des Herzens!

 

Mein Weg hat mich zu dem gebracht was ich heute bin.

Eine Wegbereiterin in die Neue Zeit.

Ich begleite dich sehr gerne, so dass du ein glückliches, gesundes Leben führen kannst.

Ich helfe dir dabei hinter die Schleier zu schauen, die dich am Weiterkommen hindern, so dass du voll Freude und Leichtigkeit deinen Weg gehst.

Die Zeit ist im Wandel und es geht rasend schnell, es ist nur schwierig, wenn wir im alten Fahrwasser stecken bleiben, dann tut es weh oder wir werden krank.

Und wenn es weh tut oder eine Krankheit dich begleitet, ist das ein dringender Ruf deiner Seele etwas zu ändern, so dass du deinen Seelenplan uneingeschränkt leben kannst. 

Du wirkst dann auch zum Wohle aller!

Wir unbeschreiblichen Seelen haben sich genau diese spannende Zeit ausgesucht, um den Wandel voranzutreiben.

Jeder einzelne wird jetzt dafür gebraucht.

Auch du, genau weshalb du jetzt hier bist.

Die Schleier sind schon so dünn, dass es ganz leicht geht.

Ich unterstütze dich sehr gerne auf deinem Weg, so dass auch du ein selbstbestimmtes, glückliches und gesundes Leben führen kannst.

Ich freu mich auf dich!

 

Wir können uns gerne in Einzelsitzungen, Workshops (auch einzeln oder in der Gruppe) oder über Fernbehandlung via Zoom oder Telefon treffen. 

 

Wenn du dich für eine schamanische Ausbildung berufen fühlst, kontaktiere mich bitte.

Ich unterstütze dich gerne auf DEINEM Weg!

Ja, das Leben ist schön!

Mein Lebensweg hat mich zu meiner Berufung geführt.

Es ist unbeschreiblich schön zu erkennen wer man wirklich ist.

Warum wir genau jetzt hier zu diesem Zeitpunkt auf Mutter Erde sind.

Deine Seele will wachsen!

Viele Höhen und Tiefen, tiefe Lehrerfahrungen haben mich zu dem gemacht was ich heute bin. 

Daraus hat sich ein riesiger Erfahrungsschatz gebildet, aus welchen ich jetzt schöpfen darf.

Ja, wir unbeschreiblichen Seelen, sind jetzt hier auf Mutter Erde, um etwas zu verändern zum Wohle aller.

Ich habe mich immer falsch sowie am falschen Planeten gefühlt.

Heute weiß ich, ich bin genau richtig! Ich bin hier um etwas zu verändern.

Ja, wir sind MEISTER.

Jede*r Einzelne wird jetzt gebraucht!

Bist du noch Opfer oder schon Schöpfer deines Lebens?

Wir befinden uns genau jetzt in einer ganz großen Umbruchphase in das geliebte Wassermannzeitalter. Es ist vollkommen klar, dass die alten hinderlichen Muster, die uns seit tausenden von Jahren begleitet haben, jetzt wegbrechen dürfen, so dass neues entstehen kann.

Jeder einzelne, also wir erschaffen die neue Welt!

Ich erkenne, dass sich diese alten hinderlichen Muster immer leichter und schneller lösen lassen.

Ja, wir sind schon im neuen Zeitalter!

Du erkennst es, wenn du auf einer Glückswelle reitest. Sie zeigt sich manchmal ganz kurz, kann aber schon lange anhalten. Ja, dann spürst du schon so richtig wo es uns jetzt hinbringt. Je mehr sich unsere alten hinderlichen Muster auflösen, umso mehr reitest du mit den anderen schon auf dieser Glückswelle.

Juchhu das Leben ist schön!

Wenn wir das geschafft haben, erkennen wir, dass uns Alles zur Verfügung steht. Wir gehalten, geliebt, getragen, genährt sind – wortwörtlich in der Fülle sind. 

 Mutter Erde trägt und nährt uns.

Du hast dann ein neues Bewusstsein der neuen Zeit und für Mutter Erde.

www.hilf-mutter-erde.de

Wenn du es erkannt hast, dann kannst du BEWUSST dein Leben gestalten und bist nicht mehr Opfer, sondern Schöpfer deines Lebens!

Wenn du das hinderliche auf Seelenebene und tief in deinem Unterbewusstsein gelöst hast, ändert sich automatisch DEIN Umfeld und es sind dann automatisch die neuen schönen Erfahrungen die DU dann im Außen machst.

Dein Energiefeld hat sich dann so verändert, dass du das NEUE automatisch anziehst.

Gleiches und Gleiches zieht sich an.

Dein Umfeld muss dich nicht mehr triggern.

Jeder einzelne löst es automatisch auch im Großen Ganzen.

 

Genau dann geschieht Wandlung - Wandlung zum Licht, zur Liebe, zur  Glückseligkeit, Gesundheit und Leichtigkeit - genau das brauchen wir JETZT.

 

Jede Krankheit oder Verletzung, Ängste, Blockaden, auch wenn es nur ein kleiner Schnitt im Finger ist, Allergien oder bis hin zu Krebs, macht einen etwas sanfter oder stärker aufmerksam, wo man vom Seelenplan abgewichen ist.

Wenn die Seele geheilt ist, kann es dann auch auf körperlicher Ebene wieder heilen. 

"Willst du den Köper heilen, musst du zuerst die Seele heilen." (Platon)

Es ist unbeschreiblich schön zu sehen wie schnell die Veränderung stattfinden kann.

Es entsteht ein tiefer innerer Frieden zu Allem was ist.

Ganz wichtig ist es jetzt aus dem Herzen zu leben, dann folgst du automatisch deinem Seelenplan.

Zurzeit sind leider noch die meisten Menschen im Kopf und handeln aus dem Kopf - da regiert die Angst - was uns natürlich die größten Probleme und Hürden bereitet, und nebenbei angreifbar macht.

Ich unterstütze dich gerne dabei, ins Herz zu kommen und aus dem Herzen heraus zu leben und zu sprechen.

Es stellt sich dann automatisch bei dir ein anderes Bewusstsein ein - das Bewusstsein für die "NEUE ZEIT".

 

Es geschehen dann Wunder, wenn du deinem Herzen folgst!

 

Meine Arbeit besteht hauptsächlich darin, die Ursache für deine Themen, Krankheiten, Schwierigkeiten und Disharmonien, usw..... zu erkennen und liebevoll in deinem Tempo zu lösen, so dass du wieder ins Gleichgewicht kommen kannst.

Du entwickelst automatisch ein neues Bewusstsein für die NEUE ZEIT, das jetzt dringend gebraucht wird.

DU bist dann Schöpfer deines Lebens - es geht dir das Herz auf und du erkennst, dass du liebevoll begleitet bist.

 

Ich unterstütze und begleite dich gerne auf DEINEM Weg!

 

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.     

Marie von Ebner-Eschenbach

Meine Räumlichkeiten

Ich unterstütze dich gerne mit meiner Energiearbeit, Seelenschamanischen Arbeit in Einzelsitzungen, Workshops oder Fernbehandlungen bei:

  • Vertrauen in deine eigene Kraft als Schöpfer*in deines Lebens

  • Deinen Seelenplan zu leben

  • Lösen von familiären, schulischen und beruflichen Themen

  • Lösen von belastenden finanziellen Themen

  • Lösen von belastenden Themen in deinem Business

  • Ursache lösen bei Angst, Schock, Phobien, Burnout-Syndrom, Missbrauchsthemen, Kindheitsverletzungen, Unverträglichkeiten und Allergien

  • Raus aus Stress und Angstenergien - Rein in die mentale Stärke

  • Ausleiten von hinderlichen Glaubensätzen

  • Ahnen, so dass du in deiner Kraft bist und sie weitergeben kannst an deine Kinder

  • Seelenanteilsrückholungen

  • Schamanische Rückführung und Auflösung von Karma

  • Babyflüstern, mit deinem Baby kommunizieren

  • Wohnungs-, Haus- und Grundstücksreinigungen, Entstörungen

  • Schlafplatz- und Arbeitsplatzanalyse für störungsfreien Schlaf-, und Arbeitsplatz

  • Hilfestellungen für deine Anliegen

  • Tier- und Naturkommunikation - Telepathie - Kommunikation mit Allem was ist

  • Wieder in deine Urkraft zu kommen

  • Long Covid

  • Einfach mal nur optimal entspannen und deine Speicher auffüllen für die ideale Körperbalance, mehr Energie und Vitalität

  • Lichtstimulation für Ausgleich der Gehirnhälften und für neue Perspektiven

  • Cell Communication und Radionik Einleiten, Ausleiten, unbewusste Glaubenssätze ändern, Unbewusste Muster aufdecken und lösen, Energetische Reinigung und vieles mehr

  • Dein Urvertrauen und deinen Selbstwert wieder haben und vollkommen in deine Kraft zu kommen Ursache auflösen von Ängsten und Sorgen

  • Bewusstsein für Mutter Erde - Mutter Erde braucht uns jetzt! Du bekommst ein Bewusstsein wie tief alles miteinander verbunden ist und welche Auswirkungen unser Tun und Handeln hat