Tierkommunikation in Leobendorf, Niederösterreich

Die Tiere sind unsere wahren Begleiter.

Sie begleiten dich und dein Sein.

Ich freu mich auf dich, dass auch du dein Tier verstehen und seine wahre Größe erkennen kannst!

Es ist ein unermesslicher Erfahrungsschatz der zu dir kommt.

 

Tiere werden dir zur Verfügung Gestellt für deine Weiterentwicklung 

Wenn du dein Tier verstehen möchtest, bist du herzlichst eingeladen am Tierkommunikationsseminar teilzunehmen.

Du lernst wieder die Botschaften deines Tieres oder die in der Natur vorkommenden Tiere zu verstehen, so dass du gemeinsam mit den Tieren wachsen kannst. Sie helfen dir in deiner Weiterentwicklung ob privat, geschäftlich, in der Tierhaltung, in der Landwirtschaft, usw... auf deinem Lebensweg.

Du kannst dann ihre Botschaften verstehen.

Wir gehen jetzt in eine Zeit wo das dringend gebraucht wird, so dass sich alle hinderlichen Muster bei uns Menschen auflösen und wir wieder gemeinsam die neue Welt erschaffen.

Du kannst es, du brauchst dich nur mehr erinnern, was du schon einmal konntest. 

Es entsteht dann auf einer unbeschreiblichen höheren Ebene ein gemeinsames Zusammenleben. 

Es gibt keine Schädlinge - sie helfen uns nur auf unsere Fehler aufmerksam zu machen. Wenn du ihre Botschaften verstanden hast, verschwinden sie von alleine. Die helfen dir dich für die NEUE ZEIT weiter  zu entwickeln. 

Unbeschreibliche Geschenke warten auf dich. 

Freu dich wieder ein Teil der Tierwelt zu sein.

 

Dein Tier findet dich

Tiere wissen mehr über uns, als wir uns vorstellen können.

Nein, nicht du hast dein Tier gefunden.

Dein Tier oder die Tiere sind zu dir gekommen um dich bedingungslos zu begleiten.

Das darf man erst einmal verstehen.

Tiere begleiten uns, dass wir heilen, wachsen und lernen können, egal ob Haustiere oder Nutztiere.

90% ihrer Krankheiten nehmen uns die Tiere ab, damit wir überleben oder daraus lernen können.

Sie machen es bedingungslos. 

Damit du dein Tier bei Krankheiten sehr gut unterstützen kannst, ist es erst einmal wichtig zu erfahren was es mit dir selber zu tun hat. Ab diesem Moment findet Heilung auf allen Ebenen statt. Unsere Tiere brauchen nicht mehr zu leiden, weil wir nicht hinschauen wollen.

Sie sind überglücklich und damit könnt ihr beide wachsen.

Sie sind unsere großen Helfer, Heiler und liebevollen Begleiter.

Ich helfe und unterstütze dich, um dein Tier zu verstehen.

Ich begleite dich und dein Tier dabei, wenn dein Tier gewisse Verhaltensweisen zeigt, es krank, verschwunden oder gestorben ist. Auch wenn Tiere in Massen auftreten wie zum Beispiel Ameisen, Fliegen, usw. Ich nehme telepatisch mit dem Tier oder den Tieren Kontakt auf und erhalte von ihnen Antworten und Botschaften, was die Ursache dahinter ist und was sie uns damit sagen wollen. Damit ergeben sich wunderbare Lösungen. Mit den Botschaften, die ich erhalte, begleite ich dich und die Tiere.

 

Wenn du Tierkommunikation lernen möchtest, kannst du dich gerne zu meinen Workshops

"Tierkommunikation" anmelden.

Ich freu mich auf dich.