. Klicken Sie hier, um die Social-Media-Schaltflächen einzublenden. Bitte beachten Sie, dass über diese Funktionen benutzerbezogene Daten an Dritte übertragen werden können. Klicken Sie hier, um die Social-Media-Schaltflächen einzublenden. Bitte beachten Sie, dass über diese Funktionen benutzerbezogene Daten an Dritte übertragen werden können.
So erreichen Sie mich:

Koritnik Elisabeth

In Kirchbigeln 3
2100 Leobendorf

Mobiltelefon 00436641911000

%65%2E%6B%6F%72%69%74%6E%69%6B%40%67%6D%61%69%6C%2E%63%6F%6D

top

Energiearbeit und Seelenschamanische Arbeit in Niederösterreich

Sei DU selbst, alle anderen gibt es schon.


Jetzt findet ein großer Wandel auf unserem lieben Planeten "Mutter Erde" statt. Das macht vielen Angst. Jedoch dürfen sich jetzt die alten Muster der letzten 2000 Jahre wo die Menschen mit der Angst manipuliert wurden, in die NEUE ZEIT wandeln. Es geht genau in die Richtung was wir uns schon so lange wünschen. Es geht wieder darum dass du aus dem Herzen leben kannst, und du dir und deiner Intuition vertraust.

Unsere Kinder sind schon jetzt mit dem neuen Bewusstsein in diese Welt geboren worden. Jedoch tun sie sich schwer, wenn wir als Eltern oder Großeltern noch nicht die alten Blockaden gelöst haben.

Ich unterstütze dich gerne dass das "Alte" gehen darf, so dass du und deine Kinder und Kindeskinder einen super Start in die NEUE ZEIT haben. Dann kannst du die Wunder des Lebens sehen und annehmen und deine Kinder und Kindeskinder sind überglücklich dass sie so richtig durchstarten können.

Unser Planet "Mutter Erde" braucht uns jetzt mit dem neuen Bewusstsein.

Auch jede Krankheit ist nur ein Hilferuf deiner Seele, wo du vom Seelenplan abgewichten bist. Du lernst wieder was sie dir zeigen möchte, so dass du wieder daraus deine Stärke und deinen Seelenplan leben kannst. Somit löst sich auch die Ursachenkette und es kann dann auch Heilung im ärztlichen Sinne geschehen. Du bekommst ein anderes Bewusstsein, und kannst DEIN LEBEN liebevoll und dankbar leben.

Es ist unbeschreiblich schön zu sehen, wo und wie sich die Veränderung auswirkt, und es entsteht ein tiefer innerer Frieden zu Allem was ist.

Was sich bei jedem einzelnen auswirkt, wirkt sich auch auf das große Ganze aus = Dominoeffekt.

Mit den nachfolgenden Hilfsmitteln bekommst du für dich ein starkes Fundament, so dass du dich gehalten, angenommen, geführt und gestärkt deinen Seelenplan leben kannst.

Ahnenarbeit 

Hier lösen sich die Verletzungen der vergangen Generationen welche durch Kriege und das Mittelalter gegangen sind. All deine 254 Vorfahren haben unbeschreibliche Fähigkeiten, die sie zu dieser Zeit nicht oder nur eingeschränkt leben durften. Auch Krankheiten die von Generation zu Generation weitergegeben werden, sind nur Verletzungen deiner Ahnen welche sich auflösen dürfen, genauso die hinderliche Familienmuster. Das ist eine unbeschreiblich schöne Arbeit, so dass ihre positiven Stärken und Fähigkeiten an dich weitergegeben werden, und all das Leid gehen darf. Das ist ein unbeschreibliches Fundament für dich und deine Kinder und Kindeskinder.

Seelenarbeit

Dadurch deine Seele schon viele Inkarnationen auf Mutter Erde erleben durfte, hat sie sich für diese Inkarnation verschiedene Themen die zu lösen sind, mitgenommen. Wenn diese Blockaden gelöst werden, kann sich dann auch die Ursachenkette der Blockaden auf der seelischen, sowie geistigen und körperlichen Ebene lösen. Dein Umfeld ist der Spiegel deiner Seele. Die Seelenarbeit wirkt direkt und unmittelbar. Wenn du die innere Realität veränderst, gleicht sich das Äußere dem Inneren an. Du fühlst dich wieder wertgeschätzt, durch die Dankbarkeit und Frieden im Herzen, erzeugst du starke Signale, die sich auf dich und deine Umwelt überaus günstig auswirken. Du hast dann auch ein wunderbares Werkzeug DEIN Leben zu gestalten.

Aufarbeitung Eizelle/Samenzelle/Urzelle/kosmische Eltern und die 9 Monate Schwangerschaft sowie die Geburt:

Bei dieser Arbeit richtest du dich energetisch neu aus und lässt dich nicht mehr länger von den Gefühlen die in dieser Zeit entstanden sind,  daran hindern deinen Seelenplan zu verfolgen. Auf diese Weise werden Verletzungen die nicht von dir herrühren liebevoll anerkannt und transformiert. Das äußert sich vor allem in Wertigkeitsthemen wie "Ich bin nicht gewollt, ich tauge nichts, keiner mag mich, ich kann das nicht, usw......

Deine kosmischen Eltern führen und leiten dich, so dass du deinen Seelenplan leben kannst. Du bekommst wieder Zugang zu ihnen und kannst sie jederzeit fragen was du gerade brauchst. Sie sind dein Bauchgefühl.

Verletzungen, Schocks oder Ängste usw., die während deiner 9 Monate Schwangerschaft passiert sind, lösen sich hier auf, und können dich nicht mehr belasten. 

Die Geburt ist auch ganz wichtig für dein Wohlgefühl und das "Angenommen sein". Wenn du nach der Geburt mehr als 1,5 m von deiner Mama getrennt wurdest, wirkt sich das in diesem Bereich des "Angenommen sein" aus. Eine wunderbare und liebe volle Arbeit, das Gefühl des "Angenommen sein" wieder zu integrieren. Ist auch wichtig bei Frühgeburt und Kaiserschnitt.

Seelenanteilsrückholungen

Es können sich Teile von der Seele durch Erlebnisse wie Schock, Unfall, Schlaganfall, Koma, Missbrauch, negative Kindheitserlebnisse, Trennungen, Verlust eines geliebten Menschen, usw..., abspalten, und wandern dann in eine Parallelwelt. Dies passiert meist dann, um in dem Moment des Traumas, nicht den Schmerz zu fühlen.

Dies äußert sich im weiteren Leben durch Süchte, Depressionen, sich nicht Ganz fühlen, das Gefühl dass einem etwas fehlt und es nicht einordnen können, Schlaflosigkeit, ein Gefühl der Leere, Erkrankungen, Schwäche, Müdigkeit, Suizidgedanken, einfach nicht hier sein wollen, usw....

Bei dieser Energiearbeit bringe ich den verloren gegangenen Seelenanteil zurück und integriere diesen wieder. Das was dir so gefehlt hat ist wieder da, und du fühlst dich wieder ganz.

Ei-Behandlung

Die Ei-Behandlung führe ich durch um Energielöcher im Körper zu reinigen und zu schließen, Unverträglichkeiten, usw..... durch. Die  Ei-Behandlung ist eine sehr reinigende und ausleitende Arbeit. Diese Arbeit ist auch gut, frühestens ein halbes Jahr nach einer Geburt durchzuführen, oder nach Fehlgeburten und Abtreibungen, um das Energieloch wieder zu schließen welches hier entstanden ist.

Chakrenarbeit

Unser Körper besteht aus Hauptchakren und unzähligen Nebenchakren. Wenn diese Energiewirbel verschmutzt oder verletzt sind, oder in die falsche Richtung laufen, fühlt man sich schlapp, nicht wohl und nicht im Gleichgewicht. Ich reinige und baue die Chakren wieder neu auf. Du spürst sofort die Veränderung bei dir.

Tier- und Naturkommunikation

Die genaue Beschreibung siehst du auf der Tierkommunikationsseite

Ich stimme meine Arbeit auf deine ganz persönlichen Bedürnisse und auf dein Tempo ab, so dass du dich wieder angenommen, liebevoll getragen und gestärkt fühlst. Du vertraust dir selber wieder, bist nicht mehr manipulierbar und du bist authentisch - also lebst deinen Seelenplan.

Du kannst dann schon in den Genuss der "NEUEN ZEIT" kommen und sein. 

Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust." (Lew Tolstoi)

Es handelt sich um keine Heilbehandlung im ärztlichen Sinne, sondern um eine rein spirituelle, energetische Technik.