Familien- und Unternehmensbalancing®

Systemisch- Schamanische  Aufstellungsarbeit, welche eine tiefgreifende Heilarbeit im Feld deiner Vorfahren und dir und deinen Kindern und Kindeskinder ermöglicht.
Mit Hilfe der Radionik und Cell Communication welches ein zusätzliches quantentechnisches Regulationsverfahren ist, werden Veränderungen in Gang gesetzt auf den unterschiedlichen Ebenen des Zellgedächtnisses.

Diese Arbeit biete ich so gerne an, da du immer mehr aus den Verstrickungen deiner Ahnenlinie aussteigen, und du die größeren Zusammenhänge erkennen kannst.


Bei dieser tiefgreifenden systemischen Arbeit wird rasch sichtbar gemacht, dass Probleme, Ärger, Krankheiten, usw., nichts mit dir, sondern oft mit Verstrickungen innerhalb der Familie oder der Ahnenreihe zu tun haben, auch wenn es um dein Business, mit Freunden, Krankheiten, usw., geht. 

Es kann dann endlich dort gelassen werden, wo es hingehört.

Wenn es in der Ahnenlinie gelöst ist, löst es sich automatisch bei dir, deiner Familie und deinen Nachfahren auf.

Das Problem ist gelöst.

Die Dynamiken aus der Familie wirken oft über Generationen hinaus und das, ohne dass es dir bewusst ist.

Dadurch können endlich die Dynamiken und Schatten transformiert werden welche dich, deine Kinder, Familie, Freunde und dein Business belasten.

Der Ausgleich mit dem Familien- oder Unternehmensbalancing transformiert die restlichen Blockaden.

Als Quintessenz zum Abschluss erhältst du z.B., eine Affirmation, eine Suggestion für dein Business, einen Heilstein, ein Krafttier oder eine Engelsessenz.

Du kannst es dir dann aussuchen was dich am meisten anspricht.

 

Du bist herzlichst eingeladen, bei diesem Seminar dein eigenes Thema über Familienbalancing® zu lösen oder auch nur als Zuschauer teilzunehmen.

Auch "nur" als Zuschauer wirkt es bei dir und du kannst dadurch automatisch deine eigenen Familienmuster erkennen. Wie so schön gesagt: "Du bist dann nicht umsonst mit in der Gruppe".

Wenn du diese Arbeit gerne alleine machen möchtest, kontaktiere mich bitte damit wir uns einen eigenen Termin für dich ausmachen können.

Naturkommunikation

Schamanisches Wissen


Wenn du die Botschaften der Natur verstehen und mit den Naturwesen und ihren Spirits kommunizieren möchtest, bist du herzlich dazu eingeladen an diesem Workshop teilzunehmen.

Du lernst wieder deiner inneren Führung zu vertrauen und mit den Naturwesen in Kontakt zu treten.

Die Natur ist deine Heilerin auf allen Ebenen.

Du kannst diesen Kurs immer wieder besuchen, um dein schamanisches Wissen zu erweitern, und mehr Erfahrungen in der Gruppe zu sammeln.

Wenn du ohne Gruppe es lernen möchtest, melde dich bitte bei mir und wir vereinbaren für dich einen Einzeltermin.

Tierkommunikation

Wenn du die Tiere verstehen und mit ihnen sprechen möchtest, bist du herzlichst eingeladen an diesen Workshops teilzunehmen.

Du lernst, wie du mit den Tieren kommunizieren kannst.

Es können alle, du brauchst dich nur zu erinnern.

Die Tiere sind immer überglücklich, wenn wir mit ihnen sprechen.

Du kannst dann mit deinem Haustier, den Schmetterlingen, Insekten, deinen Nutztieren, usw. sprechen, es sind dir dabei keine Grenzen gesetzt.

Freue dich, was sie dir mitteilen möchten.

Es entsteht dadurch ein unbeschreibliches Zusammenleben.

Du kannst diesen Workshop immer wieder besuchen, um dein Wissen zu vertiefen und mehr Erfahrungen zu sammeln.

Wenn du ohne Gruppe es lernen möchtest, melde dich bitte bei mir und wir vereinbaren für dich einen Einzeltermin.

SCHAMANISCHE DISZIPLIN

 

Willst du in die Welt der Pflanzen eintauchen?

 

In einer dreiwöchigen schamanischen Disziplin mit einer Pflanze lernst du die wahre Kraft der Pflanzen kennen.

Du erkennst dass die Pflanze ein viel größeres Bewusstsein hat als wir Menschen.

Sie weiß ganz genau was DU brauchst und was wichtig ist für dich und deine Weiterentwicklung.

Dein Bewusstsein wird erweitert.

Ich begleite dich sehr gerne durch diese schamanische Disziplin.

Freu dich, was Unbeschreibliches auf dich zukommt.

Wenn du dich gerufen dafür fühlst, ruf mich bitte an damit ich dir näheres erklären kann.

Ich freue mich, auf eine wunderschöne magische und faszinierende Zeit mit dir und der Pflanze.

Schamanische Ausbildung 

Wenn du dich berufen fühlst den Schamanischen Weg zu gehen, unterrichte ich dich sehr gerne dabei. In diesem Jahr der Begleitung kannst du durch deine eigenen Lehrerfahrungen heilen, so dass du deinen Weg gehen kannst. Schamanismus bedeutet "Dein Weg". Aus deiner eigenen Erfahrung ergibt sich dein eigener schamanische Lehrgang. Du selbst bist dann dein eigener Lehrer mit meiner Unterstützung. Kein Schamane ist gleich, jeder hat seine eigenen Fähigkeiten. Du erkennst bei diesem Lehrgang genau deine eigene Fähigkeit, die du dann nutzen kannst. Es gibt kein Lehrbuch, sondern nur dich und deine Fähigkeiten, warum du genau den schamanischen Weg gehen möchtest.