Erfahrungsberichte

Bitte gib deinen Erfahrungsbericht in das Formular ein. Er wird anschließend in die Website übernommen.

Waltraud:

Elisabeth lernte ich kennen beim Biohof Schmidt in Neudorf, ich fragte Elisabeth : was kann das bedeuten, heute und gestern schon, ist ein ganzer Schwarm fliegender Ameisen vor und rund ums Haus meiner Eltern geflogen, sie sagte nur!!!
Ameisen reinigen.
Mir rann es kalt durch dem Körper und ich wusste, dass das stimmt.
Liebe Elisabeth, was Du nicht weißt: Ich hatte schon einige Jahre mit meinen Eltern Probleme (Mama seit 4 Jahren Altheimer, Vater beginnend seit 2 Jahren dement) aber von dem Tag an, sind meine Eltern anders oder ich???? auf alle Fälle gehen wir liebevoller miteinander um. Mir geht´s wieder gut.
Die natürliche Heilung wird oft nicht erkannt und es wird gleich gegen alles gespritzt. Danke Elisabeth! Die Ameisen habe ich nie wieder gesehen.

Theresa

meine 1,5 jahre alte Tochter begann rund um allerheiligen mehrere Abende beim zubettgehen Zu winken. ich dachte sofort an meinen Opa. Übers internet fand ich zu elisabeth. Wir machten eine ahnen Aufstellung. sehr empfehlenswert und aufschlussreich! Herzlichen dank für die tolle begleitung!

Katharina

Meine Behandlung durch Elisabeth war getragen von einer unglaublichen Hingabe Elisabeths und viel viel Liebe sowie tiefer Weisheit. Eine Frau die ihre Stärke und Kraft der Heilung widmet. Ein großes Geschenk! Danke Elisabeth!

Tamara

Elisabeth ist ein Geschenk des Universums. Ich habe in meinen jungen Jahren schon viel erlebt und war der Meinung das ich mit den vergangenen Situationen immer gut zurecht gekommen bin( nie einen Therapeuten besucht).Bis zu dem Tag wo ich meinen fast 1 Jährigen Sohn in Händen hielt der Nacht für Nacht unruhig schlief und mehrmals schreiend, wie als würde er um sein Leben bangen, aufwachte egal in welchem Bett er lag. Und wie es das Schicksal so möchte, lernte ich über eine Freundin Elisabeth kennen. Sie war bei uns zu Hause hat von meiner Seite eine Ahnen Angelegenheit und störende Punkte in der Wohnung gereinigt. Und kein Spaß: das Kind schlief ab der darauf folgenden Nacht. Bei einem weiteren Treffen wurden Ahnenaufstellungen gemacht und über Verluste von Persöhnlichkeiten gesprochen. Kein Therapeut hätte diese Erfahrung die ich an diesem Tag bei Elisabeth gemacht habe, mir geben können. E s hört sich alles so perfekt an und ein Außenstehender der an diese Materie nicht glaubt wird den Kopf schütteln wenn er das liest. Ich kann nur dazu sagen, dass ich anfangs auch skeptisch war, aber nach langen ausprobieren ich einfach wollte, dass mein Kind schläft und ich mir dachte: ich habe nichts zu verlieren. Und so war es. Ich geh mit vielen Dingen gelassener um und kann nur jedem ans Herz legen: Probiert es aus und macht eure eigene Erfahrung egal was euer Umfeld davon hält oder denkt, man gewinnt dadurch wieder Lebensqualität!

Danke dafür liebe Elisabeth!

Michaela

Ich dacht mir eines Tages zu Hause immer wieder habe ich mit den gleichenThemen zu kämpfen. Ich möchte endlich weiter kommen in meinem Leben und mich weiter entwickeln dürfen. So saß ich da und gab in mein Handy "schamanische Arbeit Niederösterreich " ein, ja und so lernte ich Elisabeth und ihre bezaubernde, ruhige, ausgeglichene und tolle Arbeit kennen und genießen. Auch bin ich Elisabeth für vieles dankbar, angefangen von den guten Tipps mit den Karten( wie man Sätze mehr enegievoller ausspricht), viele Buchtipps und die Klangschalen Arbeit>>die ich sehr sehr genossen habe und auch für die Arbeit zum erwachsen werden. Es durften sich durch die Arbeit von Elisabeth viele Blockaden lösen und ich durfte vieles neues durch Elisabeth kennen lernen und mich weiter entwickeln.
Liebe Elisabeth ich Danke dir sehr das das Universum uns zu dir geführt hat.
Ich danke dir.