Naturkommunikation

Schamanisches Wissen.
Wenn du dich gerufen fühlst im Einklang mit der Natur zu sein, ihre Botschaften zu verstehen und mit ihr zu kommunizieren bist du herzlich eingeladen an diesem Workshops teilzunehmen.

Du lernst, im Einklang mit allem zu sein und wirst erkennen, welche unermesslichen Geschenke uns Mutter Erde und die Natur für uns hat.

Unsere Vorfahren wussten das schon, jedoch ist dieses Wissen in Vergessenheit geraten, da wir Menschen uns über die Natur und Mutter Erde gehoben haben. Wenn du wieder ein Teil von ihr bist, sammelst du einen unermesslichen Erfahrungsschatz, bist beschützt, geführt und liebevoll gehalten.

Das Sprichwort "Wenn du der Natur nichts tust, tut sie dir auch nichts" kann ich dir aus eigener Erfahrung nur bestätigen.

Die Natur ist deine Heilerin auf allen Ebenen.

Du kannst diesen Kurs immer wieder besuchen, um dein schamanisches Wissen zu erweitern, und mehr Erfahrungen in der Gruppe zu sammeln.

Tierkommunikation

Wenn du mit Tieren sprechen lernen möchtest, bist du herzlichst eingeladen an diesen Workshops teilzunehmen. Du lernst wie du mit den Tieren kommunizieren kannst. Die Tiere sind immer überglücklich, wenn wir mit ihnen sprechen. Sie wissen so viel das sie uns mitteilen möchten. Es entsteht dadurch ein viel besseres Zusammenleben und dein Bewusstsein erweitert sich. Ihr verbringt dann eine unbeschreiblich schöne Zeit miteinander. Wir gehen jetzt in ein neues Zeitalter, wo das wieder stattfinden darf. Tiere haben ein viel höheres Bewusstsein als wir Menschen. Du kannst dann ihre Botschaften verstehen. Du kannst dann gemeinsam die Magie der Tiere und der Natur erleben.

Du kannst die Workshops immer wieder besuchen, um dein Wissen zu vertiefen und mehr Erfahrungen zu sammeln.

SCHAMANISCHE DISZIPLIN

 

Willst du in die Welt der Pflanzen eintauchen?

 

In einer dreiwöchigen schamanischen Disziplin mit einer Pflanze lernst du die wahre Kraft der Pflanzen kennen.

Du erkennst dass die Pflanze ein viel größeres Bewusstsein hat als wir Menschen.

Sie weiß ganz genau was DU brauchst und was wichtig ist für dich und deine Weiterentwicklung.

Dein Bewusstsein wird erweitert.

Ich begleite dich sehr gerne durch diese schamanische Disziplin.

Freu dich, was Unbeschreibliches auf dich zukommt.

Wenn du dich gerufen dafür fühlst, ruf mich bitte an damit ich dir näheres erklären kann.

Ich freue mich, auf eine wunderschöne magische und faszinierende Zeit mit dir und der Pflanze.

Schamanische Ausbildung 

Wenn du dich berufen fühlst den Schamanischen Weg zu gehen, unterrichte ich dich sehr gerne dabei. In diesem Jahr der Begleitung kannst du durch deine eigenen Lehrerfahrungen heilen, so dass du deinen Weg gehen kannst. Schamanismus bedeutet "Dein Weg". Aus deiner eigenen Erfahrung ergibt sich dein eigener schamanische Lehrgang. Du selbst bist dann dein eigener Lehrer mit meiner Unterstützung. Kein Schamane ist gleich, jeder hat seine eigenen Fähigkeiten. Du erkennst bei diesem Lehrgang genau deine eigene Fähigkeit, die du dann nutzen kannst. Es gibt kein Lehrbuch, sondern nur dich und deine Fähigkeiten, warum du genau den schamanischen Weg gehen möchtest.