Jahr 2024 - Reinigung von Körper Geist und Seele aus vergangenen Inkarnationen

Das Jahr hat schon gut angefangen, es ist auf den Neustart ausgerichtet. Hast du schon allen alten Ballast abgeworfen, wo du noch nicht ganz DU selbst bist, oder gibt es da noch was aufzuräumen? Schau ganz genau in alle Ecken und Ritzen, denn die Klarheit und Wahrheit wird jetzt und in Zukunft gebraucht.

Das Alte muss gehen, sonst kann kein Wandel geschehen!

Sonst hängst du immer noch in der alten, manipulativen Angst geprägten Zeit.

Die Zukunft und das JETZT sind geprägt von Authentizität und Wahrhaftigkeit. Die Welt braucht jetzt solche Menschen, die vorausgehen, dass andere nachfolgen können. Es war schon immer so, nur jetzt geht es für das neue Zeitalter um die Wahrhaftigkeit, warum du jetzt auf diesem Planeten bist, um die Veränderung zu beginnen. Wir werden geführt von den allerhöchsten Ebenen und Energien, die das jetzt ermöglichen. Wichtige Punkte sind Authentizität, Einklang mit der Natur und ihre Botschaften zu verstehen - auch mit dem Kosmos und Telepathie, dann weißt du, was für dich und deine Weiterentwicklung wichtig ist, frei von Angst und Manipulation. Du selbst weißt dann, was wichtig für dich ist und wo es hingeht. Es ist dein Seelenplan, warum du genau jetzt hier auf der Erde bist. Alte Verstrickungen, Vereinbarungen, usw., die nicht deinem höchsten Wohl mehr dienen, sind zum Auflösen. Alles was du jemals vereinbart hast, gilt es zu revidieren für die neue Zeit, da es jetzt nicht mehr dienlich ist. DU merkst es, wenn du immer wieder anstehst und sich nichts verändert. Ja, was für eine spannende Zeit, unbeschreiblich, wie schnell sich die Tore öffnen. Wenn du dich veränderst, verändert sich auch die Welt um dich herum! Früher habe ich es nicht verstanden, was die Schamanen damit meinen, aber heute weiß ich es - "Es gibt so viele Welten, wie es Menschen gibt." du kannst es auch schon selber erleben, viel Spaß dabei, es selbst zu entdecken. Wir sind alle miteinander verbunden und ein Team um den Wandel voranzutreiben. Das größte Wachstum für unsere Seelen findet jetzt statt - nur Mut - wer nicht wagt gewinnt nicht. Ich habe mich immer so gefühlt, dass ich am falschen Planeten bin, weil das für mich immer falsch war. Heute weiß ich, ich bin genau hier, um etwas zu verändern.

Ein Zusammenleben mit Wolf, Mensch und Schafen ist möglich!

Aus eigener Erfahrung kann ich das nur bestätigen, wenn wir Menschen endlich unser Bewusstsein verändern.

Wenn du denkst und sagst, dass der Wolf die Schafe frisst, dann wird er sie fressen - DU selber gibst ihm dann den Auftrag! Er versteht dich!

Wenn du ihn bittest deine Schafherde in Ruhe zu lassen dann wird er es tun. Wenn du ihn fragst was er braucht, dann gib es ihm. Sollte er dir sagen, dass er 3 Schafe benötig, dann gib es ihm. Er weiß ganz genau was deine Schafherde braucht um gesund zu bleiben. Du ersparst dir dann teure Tierarztkosten. Er holt sich nur die kranken Tiere. Er weiß es. Du kannst mit ihm kommunizieren. Ihr seid dann ein Team. Ich selber durfte das schon erleben wo Wolf, Schafe, Rinder und kleine Kälber gemeinsam gelebt haben, ohne dass etwas passiert ist. Diese Landwirte haben mit dem Wolf kommuniziert. Es war ein unbeschreibliches Zusammenleben möglich.

Aus eigener Erfahrung ist auch ein Zusammenleben mit Marder, Fuchs, Raubvögel und Hühner möglich. Wenn du dich in die Welt der Tierkommunikation begibst wirst du ein unbeschreibliches gemeinsames Zusammenleben mit Tier und Mensch erfahren. Dann erfährst du ihr wahres Sein und ihre Liebe.

Wenn du schon einmal die tiefe Berührung im Herzen von einem Wolf gespürt hast, wirst du das nie vergessen. Ich hatte auch schon eine Begegnung im Wald mit ihm gehabt, wo tiefer Respekt da war.

Danke an Wolf, Marder Fuchs, Raubvögel und Hühner usw... dass sie mir diese unbeschreiblichen Begegnungen und Momente des Zusammenlebens erkennen lassen.

Wir sind ein Team!

Zeitqualität für 2024 - Neustart

Ich bekomme immer schon im November die Zeitqualität des nächsten Jahres. Wir sind ja schon energetisch im neuen Jahr. Das Jahr 2023 war ganz schön ruppig, da ging es darum, dass sich die Spreu vom Weizen trennt. Was ja sehr stark spürbar war und immer noch ist. Wovon darfst du dich trennen, was dir nicht gut tut? Wir werden jetzt gefordert, es genau zu analysieren, und wenn du bereit bist, lass los, sonst wird es nur noch mehr anstrengender und schmerzhafter. Das genau ist der Wandel, der jetzt stattfindet.

Februar 2022: ZEITQUALITÄT

Was für eine spannende Zeit wie geht es dir?
Bei mir tut sich total viel, und ich erkenne immer mehr, wie wichtig es ist ganz bei sich selbst zu sein, in sich spüren ob es mich betrifft oder nicht, was tut mir gut und was brauche ich jetzt.
Ich merke, dass ganz viel Dunkelheit da ist. Jedoch jeder einzelne erschafft sich seine eigene Welt. Wenn du in Medien bist wo du gegen etwas kämpfen musst, bist du automatisch in der dunklen Energie. Wenn du dir selber und deinem Herzen vertraust, findest du deinen eigenen Weg. Dann bist du in der Eigenverantwortung und Selbstliebe, die so dringend gebraucht wird, dass endlich mehr Licht kommt - Dein Licht.

Oktober 2022
Es ist alles im Plan!

Wir gehen in einer unbeschreiblichen Geschwindigkeit von der "Alten Zeit" in die "Neue Zeit" - in das goldene Zeitalter.

Wir wollten genau das erfahren, das es noch nie gegeben hat. 

So viel Mut, so viel Kraft von jedem einzelnen steckt da dahinter.

Wir durften das "Alte" erleben und den Wandel, der ganz schön ruppig ist, der von 2012 bis 2032 geht - in das goldene Zeitalter. 

Wow - welche Bewusstseinserweiterung in so kurzer Zeit stattfindet. Wir haben schon die Hälfte geschafft.

Newsletter Anmeldung / Abmeldung

Hier kannst du dich für meinen Newsletter anmelden. Aber auch das Abmelden vom Newsletter ist hier möglich.

Zur Newsletter An- & Abmeldung

Respektvoller Umgang mit anderen:

Ja die Zeit vergeht rasend schnell und es tut sich so viel - was für eine spannende Zeit. Aus eigener Erfahrung geht es jetzt darum, ganz bei sich zu sein und auf sein Herz zu hören was genau jetzt für DICH gut ist. 

Zeitqualität - Weiterentwicklung zu dem wer du wirklich bist

Hallo meine Lieben,

ja du bist ein Stern der leuchten möchte, der aufsteht und genau weiß warum er jetzt hier auf der Erde ist. Ja du bist dann genau der Stern der andere mitreißt, dass auch sie leuchten können.

Wirklich sehenswert

Dieses Youtube-Video von einem Schamanen erklärt es mit ganz einfachen und mit klaren Worten, worum es JETZT wirklich geht. So erkennst du wie du dich mit deinen Gedanken und Handlungen auf die NEUE ZEIT ausrichten kannst.

Zum YouTube Video

2021 - Das Jahr der inneren Wandlung

Hallo meine Lieben

seit Sonntag mit Neumond sind wir bereits im neuen Jahr - im Jahr 2021. Seit vielen Jahren spüre ich, was auch schon die Kelten wussten, dass sich ab November die Qualitäten für das nächste Jahr zeigen, und sich genau in dieser Zeit die Tore zu den Anderswelten weit öffnen um altes gehen zu lassen, was dir nicht mehr dienlich ist. Bei meiner Arbeit merke ich, dass es jetzt ganz, ganz tief geht, bei jedem einzelnen und sich ganz leicht, ganz viel lösen lässt, und die Erkenntnis kommt.

Umarmen

Hallo meine Lieben,

es scheint, wir müssen so tief in unseren Grundfesten erschüttert werden, um zu Erkennen was wirklich wichtig ist. 

Die Schleier lichten sich

Hallo meine Lieben,

ja die Corona "Krise", so wie sie halt genannt wird, hat schon so viel Neues und Schönes gebracht. Ich merke auch bei meiner Arbeit, dass sich jetzt die Themen viel leichter und tiefer lösen lassen, und es hat sich ganz was neues ergeben, was die Schleier bis jetzt noch nicht freigegeben haben.

Zeit des Umbruchs

Hallo meine Lieben,

es ist eine sehr spannende und lehrreiche Zeit. Es wird sich viel ändern und nichts auf dem anderen bleiben, und es ist gut so. Denn es ist die Zeit des Umbruchs, des Loslassens und eine Zeit, den eigenen Weg zu gehen.

JETZT - Transformation für die Neue Zeit

Hallo meine Lieben, wie geht es Euch?! 

Mir geht es wirklich gut, ich fühl mich total geführt und bin voller Vertrauen, was uns durch das "Corona Virus" Neues und Gutes offenbart wird. Ich bin dem Virus so dankbar, denn dadurch haben sich auch bei mir noch Dinge gezeigt, wo ich in Resonanz gegangen bin. Unbeschreiblich schön was sich da lösen durfte, und wo es zur Heilung gekommen ist, auch bei meinen Vorfahren. Ich hab mich mein ganzes Leben noch nicht so wohl gefühlt. 

Spannende Zeit

Hallo meine Lieben,

ich bin wieder aus Hawaii zurück, und wieder in der Welt gelandet wo durch Angst, Panikmache und Manipulation die Menschheit klein gehalten wird.

Die "NEUE ZEIT" Qualität

Hallo meine Lieben,

ja das ist jetzt eine intensive und spannende Zeit, es ist die Zeit des Umbruchs in die "Neue Zeit". Wir wollten das alles erfahren und lernen, wie ich immer so schön sage - wir Seelen haben uns das "auf Wolke 17" vereinbart. Wir haben uns alle dazu bereit erklärt bei dieser spannenden Zeit mitzuwirken. Aber manches mal ist es ganz schön anstrengend. Das ist, weil noch so viel altes nachwirkt, was nicht mehr in diese Zeit passt, und geheilt werden möchte.

Alles Gute für 2020

Hallo meine Lieben!

Wow 2020 ist ein Hammer, es ist das Jahr der Veränderung. Spürt ihr es schon? 

Dein Seelenplan und die Energieanhebung

Hallo meine Lieben,

was für eine Zeit, die Zeit des Aufbruchs und des Neubeginns.