Elisabeth Koritnik – deine Energetikerin in Niederösterreich

Mein Leitsatz: "Sei du selbst, andere gibt es schon."

Mein Lebensweg hat mich zu meiner Berufung geführt. Es ist unbeschreiblich schön zu erkennen warum mein Leben bisher so gelaufen ist wie es ist. Ich immer mehr erkennen darf, wer ich wirklich bin.  Warum ich genau jetzt zu diesem Zeitpunkt auf diesem wunderschönen Planeten Erde bin. Ich beginne das "Große Ganze" immer mehr zu verstehen, wie alles zusammenhängt. Früher habe ich immer gesagt: " Was habe ich auf meinem Buckel stehen, dass es mich immer trifft." Heute weiß ich - Es war meine Schule! Ich habe auch immer gesagt: "Ich bin hier falsch." - Nein, ich bin genau richtig, um genau jetzt hier etwas zu verändern! Ich durfte alles selbst durchwandern. Mein Wissen hat sich durch all meine Erfahrungen ergeben. Viele Höhen und Tiefen in meinem Leben haben sich wie Puzzleteile zu einem "Großen Ganzen" gebildet, welches mich zu dem gemacht hat, was ich heute bin. Das schöne ist - Das Puzzle wird immer kompletter und schöner bis es fertig ist.

 

Mein Werdegang:

  • Volksschule, Hauptschule, Büroschule
  • Schlosserlehre (damals als einziges Mädchen von Wien)
  • Schlossermeisterin (jüngste Schlossermeisterin Österreichs mit 19 Jahren)
  • 36 Jahre Geschäftsführerin der Firma Grimm Waagen GmbH wo ich die Firma, auch Dank meinen Mitarbeitern zur ersten Eichstelle Österreichs für "Waagen und Gewichte" führen durfte.
  • Als Hobby hatte ich das Autofahren (ich war mit dem VW-Bus schneller als mein Mann mit dem BMW, was er nie verstanden hat) was mich auch zum Porscheclub brachte (damals noch reine Männerdomäne), wo ich zweimal Clubmeisterin wurde (erstmalig in Österreich). Es hat einfach nur Spaß gemacht und ich lernte auch den Frauen das Fahren - auch da habe ich die Tore für die Frauen geöffnet.
  • Durch beobachten der Natur durfte ich so viel lernen wie alles zusammenhängt, und ich ohne Insektizide und Pestizide ein gemeinsames Leben im Einklang schaffe. Ich lernen durfte, wie man von Naturgewalten verschont bleibt. Wenn Tiere oder Insekten sich zeigen, sie immer Botschaften haben, um uns zu helfen, und vieles mehr. Ich meine Erfahrungen machen durfte wie Marder, Fuchs und Hühner gemeinsam leben können, und auch Wolf und Schafe in freier Natur gemeinsam leben. Es ist einfach unbeschreiblich wie harmonisch die Natur miteinander umgeht, wenn der Mensch sein Bewusstsein ändert. Ich auch mit einem Wolf ganz tiefe innere und äußere Berührung hatte, wo nur das Herz aufgeht, und es sogar ein Wissenschaftler als unbeschreiblich feststellte, da der Wolf die Augen sogar geschlossen hatte (also pures Vertrauen). Das ist auch meine wunderschöne Aufgabe das den Menschen näher zu bringen, dass nur Harmonie vorhanden ist, wenn sich das Bewusstsein ändert. Genau dann sind wir eins mit der Natur.
  • Nebenbei in diesen 36 Jahren bin ich auch zur Energiearbeit und zum Schamanismus und Seelenschamanismus gekommen, um mich weiterzuentwickeln. Immer wenn ich nicht mehr weiterwusste, ob privat oder geschäftlich fand ich darin meine Lösungsansätze. Auch wie man mir schulmedizinisch eine "unheilbare Krankheit" diagnostizierte, sagte ich mir nur: "Es gibt keine unheilbare Krankheit, nur was will ich nicht kapieren". Stand auf und ging MEINEN WEG.
  • Somit baute ich mir meine Praxis als Schamanin und Seelenschamanin auf, wo ich immer mehr meine Berufung darin fand. Ich ließ meine Tätigkeit als Geschäftsführerin immer weniger werden und meine Tätigkeit als Schamanin und Seelenschamanin mehr und mehr werden, bis ich meine Firma übergeben durfte und ich jetzt Hauptberuflich meine Berufung leben kann. 

Ich begleite dich sehr gerne dabei, dass auch du erkennen kannst, warum gerade DU jetzt hier auf der Erde bist.

Was es zu klären und lösen gibt, was es zu erfahren gibt, so dass auch DU das unbeschreibliche Geschenk hier auf der Erde zu sein, annehmen kannst.

Auch DU ein Leben voll Freude, Glückseligkeit und Leichtigkeit hast.

DU deine Berufung findest.

Button Text

Ausbildungen im energetischen Bereich

  • 2023 Arbeitsplatzanalyse (auch für Kinder) für mehr Konzentration und Energie

  • 2023 Schlafplatzanalyse

  • 2023 Familien-, Unternehmens-, und Organisationsbalancing

  • 2023 Beruf, Berufung, Business, Arbeitsgemeinschaft und Geldleben

  • 2022 Chakrenarbeit - die 12 Chakren für die Neue Zeit

  • 2022 Radionic und Cell Communication

  • 2022 Schlafplatzanalyse

  • 2022 Narbenentstörung (nadellos)

  • 2022 Partnerschaft, Ehe, Lebensgemeinschaft, Kinder, Patchworkfamilie, Freundschaft

  • 2022 Karma, frühere Leben und Co-Abhängigkeiten

  • 2022 Long Covid, Körper, Organe, Wirbelsäule, Zähne, Chakren, Meridiane, emotionale Anatomie

  • 2022 Raumenergien, Geopathie, Landschaft, Gärten, Fengshui, Wohnungen, Häuser, Gebäude, Grundstücke, Landschaften, Pflanzen und fremde Energien

  • 2022 Familie, Eltern, Großeltern, Familienmuster, Übernommene Prägungen, Ahnenarbeit

  • 2022 Allergien, Unverträglichkeiten, Homotoxine, Lebensmittel, Umweltbelastungen, Impfstoffe, Essenzen, Blüten und Heilsteine

  • 2021: Eigene Studienreise Seychellen - Hüter der Erde / Neue Zeitqualität

  • 2021: Kreta - Tempel der Heiler und Heilerinnen

  • 2020: Schamanische Studienreise - Haiwaii / Wale und Delfine

  • 2019: Schamanische Studienreise - Ägypten / Geburt der "Neuen Blume des Lebens"

  • 2019: Medicina Mistella - Schamanische Disziplin

  • 2019: Diplom Abschluss Seelenschamanismus bei Reinhard Stengel/Rainbowman

  • 2018: Seelenschamanismus bei Reinhard Stengel/Rainbowman

  • 2017: Abschluss 3-jährige Lerngruppe Regenbogenmedizinrad bei Sonia Emilia RainbowWoman

  • 2017: Schamanische Rückführungen und Auflösung von Karma/Studienreise - Lanzarote

  • 2017: Arbeiten mit dem Regenbogenmedizinrad/Vision Dream Dance - Mallorca

  • 2017: 3-wöchiges Intensivseminar auf Kreta Dieta Shamanica/schamanische Initiationserfahrung

  • 2016: Schamanische Studienreisen nach Mexiko/Yukatan und Kreta/ Visionssuche

  • 2015: Beginn einer 3-jährigen schamanischen Jahreslerngruppe bei Sonia Emilia RainbowWoman Arbeiten mit dem Regenbogenmedizinrad

  • 2014: Babyflüstern

  • 2014: Schamanische Studienreise nach Glastonbury - Reise nach Avalon

  • 2014: Schamanische Jahreslerngruppe Flying Moonsisters – das Erwachen der weiblichen Kraft

  • 2013: Abschluss Ausbildung Tierkommunikation

  • 2013: Schamanische Ausbildung "Curanderismo" zu den schamanischen Lehren und Arbeiten mit dem Ei für das Aufspüren und schließen von Energielöchern

  • 2012: Ausbildung für "Altes Wissen" lemurisch / atlantisch / ägyptisch Kristall-, Klang- und Ankh-Arbeit

  • 2011-2013: Abschluss Ausbildung Basic I - III Grundlagen der Energiearbeit, Ausbildung zum schamanischen Ritualheiler, Medizinrad

  • 2009-2010: Ausbildung zur Peter Hess-Klangmassagepraktikerin

  • 2006-2010: Reiki/1. Grad bis Reikimeister

  • 1991: Beginn als Energetikerin zu arbeiten